Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Stift zwischen Implantat und Krone Locker

Silvia Rubbino
Silvia Rubbino

Hallo,

Habe seit Oktober meine Kronen auf den Implantaten. nun mußte heute eine Krone runter gemacht werden!
Der Innenstift, der das Implantat mit der Krone verbindet hat gewackelt. anscheinend kann das bei einem von hundert Patienten mal passieren. Das sei ein Matreialfehler meinte mein Zahnarzt.
Hat jemand so was schon erlebt? ich bin total sauer, nun muß ich wieder andauernd zum Arzt rennen und abrücke und co machen um eine neue Krone zubekommen.
Nachdem es ein Materialfehler war trägt ja das Labor die Kosten, kann ich mich da trotzdem nochmals beschweren hat das sinn? der Spaß war ja teuer genug und die Rennerrei habe ja nun auch ich.
Lg silvia



lina
lina

hm...

wenn es ein materialfehler ist...kann da nun wirklich niemand etwas für... ist zwar ärgerlich so eine rennerei..kann ich schon gut verstehen..
aber ob das beschweren einen sinn macht...? da doch die kosten eh schon vom labor getragen werden... wäre es übertrieben...

schöne weihnachten ..gruss lina



  • 1