Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

So Implantate sind drin !

Jörg
Jörg

Hallo allerseits , ich habe im April angefangen mir Implantate setzen zu lassen, Ich hatte über Jahre wahnsinnige Angst vor dem Zahnarzt und habe mich dann aber entschlossen nachdem ich einen Super Zahnarzt gefunden habe, mir 8 Implantate setzen zu lassen, seid Freitag habe ich alle Implantate drin, inklusive Knochenaufbau (aufschneiden , aufbau , aufschneiden und dann implantate setzen) leider sind es aber trotz 3D Röntgen nur 7 Implantate geworden , der eine Knochen ist einfach zu schmal ? Ich vertraue hier aber einfach mal dem Zahnarzt , schade das ich hier soviel negatives lese , denn ich kann nur jedem empfehlen obwohl ich ja nun erst mal die Implantate habe (noch kein Zahn, das geht erst jetzt so langsam los) sich Implantate setzen zu lassen und wenn es sein muss auch mit Knochenaufbau heute bin ich trotz schmerzen echt glücklich das ich es gemacht habe.
Schade auch das es hier solche Spinner wie Truth gibt die vermiesen ein solches Forum , schön finde ich allerdings das sich einige Zahnäzte Zeit nehmen und hier aufklären.
Mit freundlichem Gruss
Jörg



Lydia
Lydia

Hallo ,da ich am 05.11 implantate bekommen habe,wollte ich dich fragen ob du auch schwellungen und schmerzen hast,die bringen mich um.Am Donnerstag soll ich wieder arbeiten.Kann aber meine Zahnbrücke nicht anziehen.Gruß Lydia



Stefi
Stefi

Hallo, mir steht das jetzt bevor und ich habe totale Panik davor weil ich zahntechnisch schon viel durch hab (Schmerzen + Geldverlust). Mich würde mal interessieren, welche Kosten für Dich entstanden sind, wenn ich das fragen darf ?! Mir ist klar, daß es hier Abhängigkeiten gibt, aber der Kostenvoranschlag und der tatsächliche Rg-Betrag würde mich schon mal interessieren. Wäre klasse wenn Du mal eine Haus-Nr. nennen könntest.
Lieben Dank im Voraus !
Stefi



Nachtigall
Mitglied seit 18. 01. 2010
15 Beiträge

Liebe Lydia,
ich hatte nach dem Einsetzen von 6 Implantaten im Oberkiefer auch für eine gewisse Zeit Schwellungen und eine Woche lang Kopfschmerzen. Gegen Wundschmerz bekam ich eine - offensichtlich - wirksame Spritze von meinem Zahnarzt. Die Schwellungen habe ich gekühlt und irgendwann waren sie abgeklungen (das hat aber länger als 4 Tage gedauert), ebenso die Kopfschmerzen.
Aber bei richtig heftigen Schmerzen wie Ihren gibt es nur eins: warten Sie nicht bis Donnerstag, sondern gehen Sie so schnell wie möglich zu Ihrem Behandler! Es muss ja nichts Schlimmes vorliegen,jeder reagiert eben auf seine individuelle Weise, aber es ist bestimmt in jedem Falle nicht nötig, dass Sie so leiden, dasss Sie es nicht aushalten können.
Viel Glück!



Nachtigall
Mitglied seit 18. 01. 2010
15 Beiträge

PS: Bestimmt wird Ihr Zahnarzt auch nicht von Ihnen verlangen, ohne Zahnersatz arbeiten zu gehen!

Anhänge ( 1 )


joli
joli

Welche zähne sind dir in deinem kiefer neu gemacht worden?
Du solltest den implantaten die möglichkeit geben gut bei dir hineinzuwachsen. vergiss nicht auf das pflegen dieser zähne.
Antibiotika könntest du eine zeitlang auch versuchen. das wird schon...



joli
joli

Welche zähne sind dir in deinem kiefer neu gemacht worden?
Du solltest den implantaten die möglichkeit geben gut bei dir hineinzuwachsen. vergiss nicht auf das pflegen dieser zähne.
Antibiotika könntest du eine zeitlang auch versuchen. das wird schon...



  • 1