Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Schwellung nach Implantaten

antje ellersiek
antje ellersiek

Halli hallo!Habe vor 2Tagen 5 Implantate im OK mit Knochenaufbau bekommen.Heut seh ich aus wie ein Luftballon und die Haut spannt sehr aber Schmerzen hab ich kaum.Vielleicht hat jemand Lust mir von seinen Erfahrungen zu berichten???
Liebe Grüsse
Antje



Garattoni, Katrin
Garattoni, Katrin

Hallo Antje!

Ich habe 2004 zwei Implantate im Oberkiefer bekommen und so zwei Wochen lang schlimm aus. Meine Backen haben sich in alle Farben die man sich vorstellen kann verfärbt - ich sah wunderschön aus, wie Du Dir vorstellen kannst. Die Schmerzen waren da am heftigsten, wo man mir die Knochensplitter abgetragen hatte - schrecklich, dass ging bestimmt 2-3 Wochen. Aber in den Wunden von den Implantaten selber, tat es eigentlich kaum weh.
Alles Gute,

kati



antje ellersiek
antje ellersiek

Hallo Katrin!Schön,dass du mir geschrieben hast und es beruhigt ,wenn man hört das es bei anderen ähnlich war.Was man nicht alles tut um wieder vernünftige Zähne zu haben! Für dich auch alles Gute weiterhin!
Schönen Abend noch
Antje



dodo
Mitglied seit 13. 11. 2008
170 Beiträge

Hallo Antje,
ich bekam 6 Implantate im OK mit Knochenaufbau und Sinuslift - allerdings in zwei Sitzungen - zwei versch. OP im Abstand von 3 Monaten. Nach der OP Knochenaufbau war ich auch sehr geschwollen und mehrfarbig und bei der zweiten nicht ganz so doll, aber es hat gereicht, um nicht gesellschaftsfähig zu sein. ABER: Nach spät. 5 - 6 Tagen ist alles vorbei.

Es gibt nur einen Tipp: Kühlen, kühlen, kühlen!!!

Übrigens:
Es gab schon mal vor wenigen Wochen hier einen Beitrag zum Thema "Schwellungen..." mit ganz vielen Beiträgen - schau doch mal nach, Du musst nur das Wort "Schwellungen" bei Suchen eingeben - uns schon kommt ein Ergebnis.

Gute Besserung
- bald wird alles gut -
Gruß dodo



antje ellersiek
antje ellersiek

Hi Dodo!
Danke,dass du mir geschrieben hast !Meine Schwellung ist etwas besser geworden und morgen muss ich zur Nachkontrolle.Mein Kreislauf ist noch etwas instabil ,aber auch das wird wieder!Für dich auch alles Gute!
Gruss Antje



  • 1