Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Schmerzen nach entferntem Implantat

Brigitte Roth
Brigitte Roth

An meinem Implantat (7 Jahre alt, Zahn 13) hatte sich eine eitrige Tasche gebildet. Da die Tasche innerhalb eines Jahres nicht zu entfernen war, wurde mir im Februar das Implantat samt meiner Brücke von 7 Zähnen entfernt. Ich habe aber immer noch Schmerzen in der rechten Wange, die immer nach der Mittagszeit anfangen und bis zur Schlafenszeit anhalten. Das Gefühl gleicht wie einem Sonnenbrand auf der rechten
Gesichtshälfte, oder auch wie Kältewellen im Oberkiefer. Langsam verläßt mich der Mut, dass es jemals wieder normal werden könnte und ich endlich dieses Provisorium los werde.
Was könnte das sein ?



strueve,friedrich
strueve,friedrich

stehe vor entscheidung , implantate für 2 backenzähne unten oder alternativ brücke ,die die 2 fehlstellen überdeckt.... !
wie sieht es mit mgl. komplikationen aus ?
wer hat erfahrungen, posit. u. negativ .

mfg f.strüve



Dr. Dr. B. Zahedi
Mitglied seit 06. 12. 2000
4044 Beiträge

Hallo,
was ist denn bisher getan worden, um die Ursache der Beschwerden zu diagnostizieren? Welche Therapien?
Gruß
B. Zahedi



Dr. Dr. B. Zahedi
Mitglied seit 06. 12. 2000
4044 Beiträge

Hallo,
Sie sind da mit Ihrer Anfrage in einen anderen Thread reingerutscht.
Schauen Sie dorch mal in die Rubriken "Implantate", "Alternativen" und "Behandlungsablauf" auf dieser Seite, da werden die meisten Fragen bereits beantwortet.
Gruß
B. Zahedi



  • 1