Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Schmerzen erst 5 Tage nach sinuslift?

Ina
Ina

Hallo,
ich habe am Dienstag, also vor 5 Tagen im OK zwei Implantate und Sinuslift mit Fremdmaterial bekommen.
Zunächst war alles gut, kaum Schwellung, bis heute (Cortisoninjektion). Seit gestern fängt es an zu pochen und zu ziehen, heute sehr heftig, trotz Diclofenac. Sollte ich irgendwie tätig werden? Zahnarzt aufsuchen, antibiotika nehmen, oder ist das normal? Immer am wochenende...



Ina
Ina

so, jetzt war ich beim Notdienst, habe mein Antibiotikum (Amoxicillin) und finde es geht schon besser von den Schmerzen. Leider habe ich jetzt auch viele Krümel im Mund, hoffentlich fällt mir der ganze Knochenkram nicht raus und Schluckbeschwerden, fühlt sich an, als hätte ich in der Speiseröhre was stecken.
Also irgendwie ist mein Bedarf an Implantaten gedeckt.



Ina
Ina

Antibiotikum hat gewirkt. Bin ein neuer Mensch. Jetzt hoffe ich nur, das die Implantate einwachsen.
Mein ZA konnte mich nicht verstehen, der hat mir die Schmerzen nicht geglaubt, weil ich keine grosse Schwellung hatte und die Wunde auch nicht entzündet war. Trotzdem komisch, das die Schmerzen einen Tag nach der Antibiotikagabe aufgehört haben.
Daher wäre meine Empfehlung, Antibiotika sofort nehmen, dann hat man dieses unschöne Erlebnis nicht.



Rinderknochen
Mitglied seit 14. 02. 2010
8 Beiträge

Hallo Ina,

hat sich ihr Fall zum Guten geklärt?

Viele Grüße
Rinderknochen



  • 1