Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Neue

Contorsionista
Mitglied seit 27. 04. 2010
1 Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich arbeite gerade an einem Projekt mit dem Forschungsinstitut CERN aus der Schweiz bei dem ich neue Anwendungsgebiete für folgende Technologie finden soll:

http://www.youtube.com/watch?v=xGr3foP9uW8

Jetzt habe ich mit einem Universitätsprofessor geredet, der meinte, dass der Zahnimplantatsbereich möglicherweise von dieser Technologie profitieren würde.

Als mögliche Lösung meinte er, könnte diese Technologie die Titanstäbe, die in den Kieferknochen gebohrt werden, fixieren und zentrieren. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr dem zustimmten würdet oder ob euch vielleicht zusätzlich Möglichkeiten einfallen, wie diese Technologie im Zahnimplantatbereich Nutzen stiften könnte?

Danke für eure Hilfe.

lg Christoph



  • 1