Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Nach Beckenkamm OP

Ronja
Ronja

Hallo!

Ich habe vorige Woche (28.01.04) Impantate im Oberkiefer bekommen einschließlich Knochenaufbau und einen Knochenaufbau im Unterkiefer. Jetzt habe ich immer noch Probleme mit dem Laufen (Schmezhaftes Spannungsgefühl in der Hüfte beim Laufen). und überhaupt der Bewegung des Beins Ist das normal? Was kann ich dagegen tun?

Danke schon mal!
LG
Ronja



Dr. Dr. Ruediger Osswald
Dr. Dr. Ruediger Osswald

Eine Woche ist ja nun wirklich nicht viel, Ronja. Wenn sonst alles in Ordnung ist, können Sie ausgesprochen zufrieden sein. Wegen der (in meinen Augen zu diesem Zeitpunkt normalen) Beschwerden sprechen Sie am Besten mit dem behandelnden Arzt.

Herzliche Grüße

Osswald



Fichtinger Michael
Fichtinger Michael

Hallo Ronja,
das kann ich nur bestätigen, hatte auch BKop, alles bestens verlaufen, nach einer Woche bereits laufen, dass wär ja echt toll, offensichtlich ist op wunderbar verlaufen, einwenig schonen schadet nicht, die "restschmerzen" gehen schnell weg...

lg aus wien



Ronja
Ronja

Gut, dann werde ich mal zufrieden sein mit allem. *lächel* geht mir echt nicht sehr schlecht. In den letzten 2 / 3 Tagen hat sich das Ganze auch noch wieder sehr viel verbessert. Hoffe dann mal, dass die weitere Behandlung auch so gut verläuft.

LG nach wien aus dem nordischen Schleswig-Holstein :-)



  • 1