Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Mit welchen Kosten muss man bei einem Implantat rechnen?

Parfait
Mitglied seit 19. 05. 2016
6 Beiträge

Hallo,

ich habe im letzten Jahr - während meiner Schwangerschaft - starke Probleme mit einem seitlichen Schneidezahn bekommen. Dieser musste letzten Endes auch gezogen werden. Als Ersatz wurde vorerst ein Zahnersatz zum einklemmen gewählt. Nun war ich diese Woche beo der Zahnarztpraxis [url=https://www.zahnarztpraxis-oppspring.de/]https://www.zahnarztpraxis-oppspring.de/[/url] um über einen bleibenden und endgültigen Zahnersatz zu sprechen. Ich werde mir wohl ein Implantat setzen lassen. Der Kostenvoranschlag wird nächste Woche besprochen. Allerdings würde mich nun einmal interessieren mit welchen Kosten man denn da so rechnen muss, und was die Zahnzusatzversicherungen da zugeben. hat da jemand Erfahrungen?

LG



Agnes
Mitglied seit 25. 10. 2008
511 Beiträge

Links, in der Spalte unter "Patienten-Infos" auf "Kosten" klicken. Da bekommt man dann eine ungefähre Vorstellung. Was die Zahnzusatzversicherungen betrifft, fällt die Beteiligung naturlich individuell verschieden aus, je nachdem welche Vereinbarungen getroffen wurden.

Alles Gute



Parfait
Mitglied seit 19. 05. 2016
6 Beiträge

Ah, ok. Danke Dir! Da schau ich mal!

LG



  • 1