Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Merkt man das der Kieferknochen wieder wächst?

Maria
Maria

Hallo zusammen.
Im März 2014 wurde per Zufall ein Amelobastom erkannt. Dieses schon recht groß. Kurze Rede: Es wurden 3 Zähne gezogen und Beckenkamm transplantiert.
Mitte 2015 ein Rezidiv. Diesmal OP von außen.
Heute Kontrolle. Auf dem Röntgenbild ist nichts zu sehen, getastet, gefühlt hapuh!! Aber: Ich hab irgendwie das Gefühl da ist was oder was was anders ist... Der Arzt meinte das käme da der Knochen gewachsen ist. Stimmt dies? Kann man das merken? Ich soll jetzt in vier Wochen sicherheitshalber nochmal ins CT hab schon richtig angst das wieder was ist



DocWolff
DocWolff

Guten Tag,
Heilprozesse können durchaus wahrgenommen werden. Das dürfte auch für den Knochen gelten. Trotzdem bin ich eher skeptisch, dass man das Wachsen des eigenen Knochens spüren kann.
mfg
Wolff



Maria
Maria

Hätte man denn schon bei diesem Röntgen erkannt wenn wieder irgendwas wäre, ich werde verrückt :-( Hab so viel durch, bitte nicht noch mehr (



  • 1