Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Loch im Zahnfleisch!

schildkroete23
Mitglied seit 10. 05. 2015
8 Beiträge

Hallo!

Seit Donnerstag vorige Woche habe ich vor meinen unten liegenden nicht mehr vorhanden Schneidezähne, hatte ich 1-2 mm großes Loch bekommen bis runter zum Kiefer.
Ich sofort zum Zahnarzt, der mir das Loch zugenäht hat aber nur mit Mühe.
Weil ich da fast kein Zahnfleisch mehr habe, durch zwei Operationen(Zyste) in den Bereich.
Hoffe nur das die Naht hält, denke ich mir.
Nach zwei Tagen war es schon wieder leicht eingerissen, ich weiß nicht von was, essen, gähnen, Zähne putzen.......einfach nur lachen. :-[
Jetzt ist das Loch ca. 4-5 mm breit(groß)?1?
In der Früh schaut es so aus als ob es zuwachsen würde, aber so am Nachmittag- Abend nicht mehr. Werde noch mal zum Zahnarzt müssen der mir dann sagt das es KEINE anderen Möglichkeiten gibt.
Außer (Gaumentraspl.), aber das möchte ich eher vermeiden!
Kann mir wer weiter helfen?

MFG Schildkroete23



JanaRat
Mitglied seit 29. 07. 2015
19 Beiträge

Ist dein Zahnfleisch auch sonst an anderen Stellen angegriffen?



schildkroete23
Mitglied seit 10. 05. 2015
8 Beiträge

Nein, nur im unteren Bereich!



schildkroete23
Mitglied seit 10. 05. 2015
8 Beiträge

Das Problem was ich jetzt habe, ist das mein Zahnarzt die Naht herausgenommen hat. Weil ich gesehen habe dass es zuwächst aber nicht ganz weil die Naht stört. Jetzt ist das Loch ca. 5mm aber wird kleiner unter erschwerten Verhältnissen:-[!!!!
Er sagt abwarten und viel Kamillentee mit HONIG trinken:-]!



  • 1