Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Locator für Oberkiefer-Vollprothese

Anton Niesl
Anton Niesl

Ich stimme den verschiedenen Beiträgen voll zu, dass die Locators nichts, aber auch gar nichts, taugen.
Meiner Meinung nach handelt es sich um eine Fehlkonstruktion. Tatsache ist, dass sich die Plastikringe, egal welche Stärke (blau, rot, weiß) sehr schnell durch das tägliche Herausnehmen zwecks Reinigung abnutzen. Bereits nach einigen Tagen kippelt die Prothese, was sehr unangenehm ist..
Daher habe ich mich entschieden, weitere Implantate setzen zu lassen, um eine feste und ständige Lösung zu bekommen.
An die Hersteller der Locators: Konstruieren Sie eine Vorrichtung, die nicht auf einem abnutzbaren Teil beruht !



Hauk Gerda
Hauk Gerda

Jo Lactoren taugen wirklich nichts. Hab aber auch eine Frage. Seit ca 3 Wochen wackelt das alleinstehende Implantat. Versteht sich von selbst Herr Dr. Zahedi das ich keinen Zahnarzt aufsuchen werde was muss ich beachten nach dem es sich hoffentlich bald verabschiedet ? Reicht da die Salbe Kaminstad aus ? Gruß. Hauk Gerda



  • 1