Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Lidödem nach Sinuslift

Karin Krause
Karin Krause

Guten Morgen, ich hatte vor 6 Tagen eine externe Sinusliftoperation. Es verlief alles normal, die Schwellung ging zurück, nur habe ich jetzt ein massives Unterlidödem, was mich auch im Sehen beeinträchtigt. Nun habe ich Angst, dass das nicht mehr verschwindet, wer kann mir dazu etwas sagen und was kann ich außer Kühlen noch machen ? Bin ganz unglücklich, ich sehe furchtbar aus!
Karin



Hellemai
Mitglied seit 02. 11. 2014
38 Beiträge

Keine Sorge - genau Dasselbe hatte ich auch nach dem Sinuslift rechts oben. Das Auge schwoll auch erst ca. 5 Tage nach der OP dermaßen an, daß ich kaum raussehen konnte. Es wird aber besser - ich habe ständig gekühlt und mit Nivea-Creme geschmiert. Nach ca. 4 Tagen war alles wieder normal. Also - einfach etwas Geduld haben, das wird schon wieder.
Liebe Grüsse Hellemai



  • 1