Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Kosten für Vollnarkose

Sabine M.
Sabine M.

Liebe Interessenten,

bei mir steht eine Komplettversorgung im OK an. Sinuslift beidseitig und 8 Implantate.
Kosten laut Voranschlag bei 18.000 Euro. Nun kommt auch noch die 4-stündige Vollnarkose hinzu mit Euro 1.400,00. Ist das normal? Eine Vollnarkose so teuer?



Carmen
Carmen

Hi,

ich habe für eine 3 stündige Vollnarkose EURO 800 gezahlt....(inkl. Schmerztropf+Hausbesuche vom Arzt nach der OP)). Bei mir wurden 5 Implantate gelegt+Sinuslift+Beckenkammtransplantation und es hat mich EURO 5.500,-+Narkose gekostet (in Frankfurt/Main).

Gruß

Carmen



Melanie
Melanie

Hallo Carmen,
da ich aus FFM komme, und mich auch bald einer Implantation unterziehen muss, interessiert es mich, ob Du zufrieden warst und bei wem Du warst.
Du kannst mir ja gerne eine Mail schreiben; würde mich darüber freuen und bin über Mitteilen von Erfahrungen sehr sehr dankbar.

Grüße
Melanie



Roland
Roland

Hallo Carmen,
wäre auch an dem ZA in Frankfurt interessiert; stehte nämlich auch vor der Wahl: Implantat ja oder nein und will mich mal richtig beraten lassen von einem, der auch Ahnung hat

Freue mich auf Deine Empfehlung

Grüße
Roland



Roland
Roland

Hallo Carmen,
anbei noch mal meine e-Mail; hab vorher glaub ich einen Tippfehler drin.

Bis bald, und danke für den Tip

Grüße
Roland



  • 1