Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Kosten der Impl.

Gerda
Gerda

Bin jetzt fertig mit meinem Unterkiefer 3Impl.mit Stegverbindung und darauf eine Totalprothese.Ich muss sagen ist wirklich toll.Die Prothese hält wirklich gut.Kann wieder super beissen.Hab auch keine Speisereste mehr unter der Prothese.Die kosten dafür betragen5885€Inkl.allerProthetik Ober und Untkiefer.Kann ich nur empfehlen.Es steigt die Lebensqualität Das Geld ist für mich sicher gut angelegt.Grüsse an alle die es noch vor sich haben.Nur Mut.Habs zu Hause,in Österreich machen lassen



Inge Langer
Inge Langer

Mein Unterkiefer hat nur mehr zwei Zähne, die schon sehr wackeln und darauf eine Teleskopprthese. Nun überlege ich eben, eine Protehese mit Implantat machen zu lassen.
Ich bin in Südtirol zu Hause, aber ursprünglich aus Innsbruck. Bei uns haben sie noch wenig Erfahrung, aber können Sie mir Typs geben wohin ich mich wenden kann um etwas genaueres zu erfahren, besonders wegen Preis.
Danke, Grüsse
Inge aus Meran



Gerda
Gerda

Guten Tag!
Ich bin aus Kärnten.Hab einfach Vertrauen zum Zahnarzt.Meiner setzt auch nicht sooo Viel Impl.
aber es hat alles bestens funktioniert.:-))Und auch der Preis war gut denke ich.Wenn man im Forum liest,sind da ganz andere Preise.
mfg



  • 1