Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Kosten

Harrer
Harrer

Hallo,
bei mir wurden 2 Zähne gezogen(beide 5-er oben). Ich habe mit meinem Zahnarzt über das einsetzen von Implantaten an diesen Stellen gesprochen. Auf meine Frage nach den Kosten teilte er mir mit, das dies pro Stück etwa 5.000 € kosten würde. Wenn ich so lese was in der Unterrubrik "Kosten" auf dieser Seite steht ist das schon viel oder?
Vielleicht könnte mir ein Zahnarzt der dies liest, mitteilen was er für diese beiden Implantate für realistisch hält. Bin 25 Jahre, andere Zähne weitgehend gesund, Knochenzustand weis ich nicht.
Besten Dank im Voraus.



jochen
jochen

ich war auch gerade beim zahnarzt wegen 2 Implantaten. Er meinte, dass pro I. etwas 1600,- anfallen würden. Der Vorschlag scheint wirklich zu teuer.

mfg



Yvonne
Yvonne

Hallöchen,
komme aus Berlin und bin 23 Jahre alt, mir werden 2 Implantate gesetzt mit Knochenaufbau, der Kostenvoranschlag liegt bei mir um die 1.600,00 für die Implantate und für die Zähne die vom Zahnarzt raufgesetzt werden um die 989,00 Euro. Der Preis von 5000,00 erscheint mir viel zu hoch. Falls Du den Arzt wissen möchtest, schreib zurück..



Gudrun
Gudrun

Hallo,
wuerde gern die Adresse des behandelnden Implantologen haben, Im Voraus schon mal ganz lieben Dank.
Gruss
Gudrun



  • 1