Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Knochenaufbau unter Narkose - Anästhesist in Frankfurt gesucht

DunjaB
Mitglied seit 01. 04. 2015
1 Beiträge

Hallo an Alle!

habe vor zwei Wochen zwei Expander im Frontzahnbereich gesetzt bekommen. Nur leider lief das nicht so wie erwartet. Ich habe circa 5 -10 Minuten nach der Lokalanästhesie höllische Schmerzen gehabt. Die Betäubung hatte nachgelassen und ich habe ganz genau gespürt wie die Expander mit Schrauben in den Knochen geschraubt worden sind. Daraufhin wurde nochmal kräftig nachgespritzt und ein bisschen gewartet. Doch auch danach keine Betäubung in Sicht. Da die OP aber schon in vollem Gange war musste mein Arzt fertig machen.

Ich habe alles gespürt auch am Ende das Nähen. Also war die Betäubung überhaupt nicht mehr vorhanden.

Jetzt liegt Ende April die Entnahme der Expander und der Knochenaufbau an und ich möchte das unter keinen Umständen unter Lokalanästhesie machen lassen. Ich habe so große Angst vor den Schmerzen und bin total hilflos.

Kennt jemand einen Anästhesisten in Frankfurt oder kann mir jemanden empfehlen? Mein Arzt musste bisher bei einer Implantation nie unter Vollnarkose arbeiten und die Einzige die er kennt kommt wegen nur einem Patienten nicht in die Praxis.

Vielen vielen Dank für eure Hilfe schon jetzt einmal!!!



  • 1