Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Knochenaufbau und Implantate im Ausland...wer hat gute Erfahrungen gemacht?

ralf
Mitglied seit 17. 01. 2009
22 Beiträge

hallo,
leider habe ich keine ahnung dies bezüglich.
aber ich, und ich denke auch die anderen hier warten gespannt auf ihre erfahrungen.
mfg ralf



thobea45
Mitglied seit 17. 01. 2010
3 Beiträge

hallo
anscheinend gibt es die seite nicht mehr. es wird im google nur eine telefonnummer angegeben
mfg thomas



thobea45
Mitglied seit 17. 01. 2010
3 Beiträge

SaskiaBR schrieb:

Zitiert von:
Hallo, unter dieser Seite kannst du dir die Info einholen bzw. die Kosten anfragen. dental-united.de

MfG
Saskia

hallo saskia
anscheinend gibt es die seite nicht mehr. es wird im google nur eine telefonnummer angegeben
mfg thomas



thobea45
Mitglied seit 17. 01. 2010
3 Beiträge

162220 schrieb:

Zitiert von:
Hallo,
also ich hab den Schritt gewagt und habe mir den Zahnersatz in der Ukraine machen lassen. Der war sogar günstiger als der in Tschechien oder Polen. Hatte vorerst diese Vorteile, die man halt von diesem Land hat, war aber positiv überrascht. Es wurde alles von einem in Deutschland lebenden Herren organisiert und dieser hat mich auch überall begleitet vom Hinflug bis zum Rückflug. Also wer die Sprache nicht spricht, braucht sich keine Sorgen machen, es wurde alles bei mir professionell übersetzt. Kann nur dazu raten. Die Praxis war nicht anders als die bei mir Deutschland und die ganzen Geräte und Materialien waren sogar aus Deutschland und Schweiz. Soweit ich weiss sind schon hunderte hingereist und es waren alle zufrieden, erst deswegen bin ich auch hin. Kann es nur empfehlen.

hallo
köntest du mir die adresse der klinik in der du warst per mail zusenden ?

mfg thobea



ralf
Mitglied seit 17. 01. 2009
22 Beiträge

hallo,
dann berichte doch bitte mal genauer wie alles abgelaufen ist und was du gemacht bekommen hast.
lg ralf



Dr.Thilo Fechtig
Mitglied seit 14. 08. 2010
371 Beiträge

Hallo Chris,
warum nicht nach Deutschland? Im Vergleich zu den ungarischen Preisen sind wir z.B. beim Implantat nur ca. 40% teurer, dafür muss man aber nicht wochenlang im zusätzlich bezahlten 3*Hotel mit Zahnschmerzen verharren... und in manchen Bereichen ist die Behandlung in Deutschland sogar günstiger als in Ungarn, was mich ehrlicherweise geschockt hat.

Gruss
Thilo Fechtig



Dr.Thilo Fechtig
Mitglied seit 14. 08. 2010
371 Beiträge

Hallo,

warum nicht nach Deutschland, bei diesem historischen Kursverhältnis, siehe angehängte PDF Datei!

Gruss
Thilo Fechtig [file name=EURO___Franken.pdf size=25607]http://www.implantate.com/images/fbfiles/files/EURO___Franken.pdf[/file]



Jutta
Mitglied seit 06. 05. 2010
35 Beiträge

Genauso habe ich es auch immer wieder geschrieben.
Habe inzwischen selbst auch 8 Implantate und bei mir ist alles gut gegangen. Aber es kann auch anders kommen und dann?



Chris aus der Schweiz
Chris aus der Schweiz

In meinem Oberkiefer sollte so bald als möglich Knochen aufgebaut werden und dann in einem weitern Schritt 3 Zahnimplantate eingesetzt bekommen. Ich bekam von meinem Schweizer Zahnarzt einen Kostenvoranschlag über mind. 12000 - 15000 Schweizer Franken. Dieser war aber nur für 1x Konchenaufbau und 2 Implantate. Da aber jetzt noch ein 3. Zahn/ Implantat dazu kommen wird, wird sich der Betrag um nochmals 30% erhöhen. Da man sich in der Schweiz für solche Zahnbehandlungen nicht versichern kann, muss ich den ganzen Bertrag selber bezahlen. Was ich mir aber schlicht weg nicht leisten kann. Darum bin ich nun auf der Suche nach Personen, die positive Erfahrungen mit Zahnimplantats-Behandlungen im Ausland (z.b. Ungarn, Bulgarien usw.) gemacht haben. Wer kann Angaben zu guten Praxen/ Kliniken (Eigenerfahrung), Preise, Homepages und sonstige Tipps wie Hinreise, Unterkunft usw. machen? Man hört ja soviel Unterschiedliches über Auslandsbehandlungen. Und in allen Patientenberatungen, Dokumentationen am TV und Foren über dieses Thema wird darauf hingewiesen, man soll sich auf die Erfahrungen/ Empfehlungen von andern Patienten stützen, die schon eine gute Behandlung hinter sich haben. Also...ich bin für jeden guten Tipp dankbar! Leibe Grüsse aus der Schweiz. Chris



Petra
Petra

Hallo Chris,

wir haben eine Praxis in Spanien/Mallorca. Vor ca. 6 Monaten hatten wir einen Schweizer Patient, dem wir alle Unterkiefer Zähne gezogen haben und gleichzeitig 6 Implantate gesetzt haben. Er besucht und am 20.Okt. und wir werden seinen Zahnersatz fertigstellen. Ich könnte Ihn fragen, ob er sich mit dir per e-mail in Verbindung setzt. Ich denke somit ist dir am besten geholfen.
Gruß Petra