Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Implatate

Jutta
Jutta

Hallo
ich lebe in spanien und habe vor einiger zeit im ferns. eine sendung ueber implantate gesehen .Da meine Zähne sehr schlecht sind moechte ich mir ober und unterkiefer mit implantatene machen lasse aber leider giebt es hier so weit ich informiert bin keine so guten Kliniken wie in Deutschland. Kann mir jemand einige gute Kliniken oder Krankenfäuser nennen die so etwas machen In Deutschland natuerlich. Danke Gruss Jutta



espaniolo
espaniolo

Da brauchst du nicht nach Deutschland fahren, in Spanien gibt es sehr viele DEUTSCHE Zahnärzte, die nach Spanien ausgewandert sind...



Jutta
Jutta

Kannst du mir einige nennen und wo in Spanien sie sind um mich über sie zu informieren,denn ich kenne leider nicht einen Zahnarzt hier der ausgwandert ist und sich in spanien niedergelassen hat.Gruss Jutta



UteBigSmile
UteBigSmile

....., die aber alles nichts taugen - die bringen noch nicht einmal eine normale gutsitzende Zahnprothese fertig!
Ob die ZÄ da in Deutschland besser sind, wage ich schwer zu bezweifeln, aber die spanischen taugen auch nichts.
Hoffe, dass dir jemand helfen kann, aber wenn du möchtest schau mal hier nach, denn der hier ist doch noch sehr empfehlenswert, den Besten und Einfühlsamsten den ich an der Costa kenne: Biodental aus Denia (kann ja den Link zu seiner HP hier leider nicht einfügen).
Herzliche Grüsse von Ute aus Denia



Jutta
Jutta

Hallo
danke für die info ,werde gleichmal nachschauen ob ich das finde was du mir empfehlst.
Hoffe auch das ich glück habe einen guten dentista zu finden ,aber wie ich sehe ist das garnicht so einfach . Nochmals danke
und viele liebe Grüsse von Jutta aus Spanien



  • 1