Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

implantatfreilegung blutet und geschwollen

toni
Mitglied seit 08. 02. 2015
9 Beiträge

hallo, gestern wurden die Implantate freigelegt und der Arzt meinte das sie gut eingewachsen sind. abends fing es an zu bluten und ich dachte das es normal ist. Nun habe ich gesehen das es nur an einem Implantat blutet und das Zahnfleisch etwas geschwollen ist. leider ist heute Mittwoch und die Praxis ist geschlossen. Ist es normal das es noch blutet?



Dr. Dr. B. Zahedi
Mitglied seit 06. 12. 2000
4044 Beiträge

hallo,
ein nachbluten ist zwar nicht typisch, aber es sollte keinen alnlass zu sorge geben, wenn es sich in einem geringen rahmen abspielt.
gruß
b. zahedi



toni
Mitglied seit 08. 02. 2015
9 Beiträge

danke für die antwort,ich hoffe nur das es keine Entzündung ist.



Kurtbig
Mitglied seit 17. 04. 2015
25 Beiträge

Eine Entzündung ist es nicht. Bei mir war es auch so, aber nach einer Zeit war es weg.



  • 1