Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Implantate bei Würgereiz und Kieferknochenschwund

Katinka72
Mitglied seit 23. 11. 2014
1 Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen in der Hoffnung auf Tipps und Hilfe. Es geht um meinen Lebensgefährten. Er hat schon einige Zähne verloren (Alter 54). Durch seinen extremen starken Würgereiz ergibt sich natürlich das Problem einer Prothese, selbst einen Abdruck erstellen ist schon ein riesen Problem. Er hat Diabetes Typ 1. Arbeitet im Verkauf, was es dringend nötig macht ihm zu helfen. Bisher hat kein Zahnarzt ihm Hoffnung machen können, solange er seinen Würgereiz nicht im Griff hat. Allerdings wird es eher schlimmer als besser damit. Ich bitte hiermit um Rat und Hilfe. Denn das Lebensgefühl verschwindet langsam beim meinem Partner. lg Katinka



Dr. Dr. B. Zahedi
Mitglied seit 06. 12. 2000
4044 Beiträge

hallo,
abdrucknahme in sedierung (diazepam-dormicum) könnte hier helfen.
gruß
b. zahedi



  • 1