Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Implantat ...Schmerzen nach Einsatz der Schraube

Jacky
Jacky

Hallo
Ich habe vor ca 1,5 Jahren ein Implantat bekommen.Alles ok, bis vor 4 Wochen hatte ich eine Klebebrücke. Nun wurde der Zahn mit Schraube reingedreht unter Betäubung. Jetzt habe ich schon 4 Wochen Schmerzen im Bereich des neuen Zahnes. Der Zahnarzt sagt immer das ist nicht der neue Zahn. Da er neben den Schneidezahn sitzt hat er den Schneidezahn schon zur Seite geschoben.Jetzt soll ich keine Klammer bekommen.Kann dort etwas verletzt worden sein durch reinschrauben des Zahnes???



Jacky
Jacky

Das soll natürlich heißen....ich soll jetzt eine Klammer bekommen.



DocWolff
DocWolff

Guten Tag,
gibt es ein frische Röntgenbild, das über den Knochen um das Implantat Aussage treffen kann? Wurde ein Festigkeitsstest gemacht? Hat der Zahnarzt die Krone noch mal abgenommen und überprüft, ob die Schmerzen weg sind?
mfg
Wolff



  • 1