Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Implantat kosten falsch berechnet

toni
Mitglied seit 08. 02. 2015
9 Beiträge

hi,ich habe feststellen müssen das mein Kostenvoranschlag falsch berechnet wurde, an wen kann ich mich wenden?



Bremer
Mitglied seit 29. 03. 2011
84 Beiträge

Ich würde mich an den Aussteller des Plans wenden.



toni
Mitglied seit 08. 02. 2015
9 Beiträge

habe ich versucht, angeblich macht er Urlaub und ich soll mich in 4wochen mit ihm in Verbindung setzen. Nur ich muss innerhalb der nächsten Woche die Rechnung bezahlen.er hat vergessen in der Rechnung die Freilegung der Implantate usw. zu berechnen, ist die Rechnung nicht bindend?



docWolff
docWolff

Guten Tag,
wenn die Rechnung in Ihren Augen nicht alle Positionenn ethält (es wurde zu wenig berechnet) wird ein Begleichen sie ja nicht schädigen. Dass Sie Ihrem Behandler auf die Nichtberechnung hinweisen ist ja mehr als genug.
mfg
Wolff



toni
Mitglied seit 08. 02. 2015
9 Beiträge

abend,
sie haben mich falsch verstanden. Ich bekam jedes Mal eine Rechnung nachdem die Implantate gesetzt wurden z.B für das Röntgenbild nach 3 Monaten oder das freilegen . Ich wunderte mich nur und als ich in der Praxis nachfragte sagte man mir das die Rechnung falsch berechnet wurde. Wieso wurde ich nicht informiert??Das ist doch nicht meine schuld oder??



Steffchen
Mitglied seit 25. 05. 2015
11 Beiträge

[quote="toni"]
habe ich versucht, angeblich macht er Urlaub und ich soll mich in 4wochen mit ihm in Verbindung setzen. Nur ich muss innerhalb der nächsten Woche die Rechnung bezahlen.er hat vergessen in der Rechnung die Freilegung der Implantate usw. zu berechnen, ist die Rechnung nicht bindend?
[/quote]

Klar. Wenn es sowieso weniger ist kannst du das ja auch bezahlen. Ggf. kommt dann noch eine weitere Rechnung. Ansonsten ist das ja nicht dein Problem...



  • 1