Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Frau

berlin
Mitglied seit 28. 08. 2016
8 Beiträge

Hallo,
ich habe eine Frage : Ich habe bei meinen Zahnlosenkiefer in OK und UK je 6 camlog Implantaten und je 2 feste Brücken. Ich bin total unzufrieden und möchte alles ändern für Versorgung mit herausbaren Prothesen.Ist es möglich diese Implantate , die im Kiefer gut sitzen, für diese Umbau weiter benutzen? Wer hat Erfahrung mit herausbarem Prothesen ? Danke für Antwort.



DocWolff
DocWolff

Guten Tag,
sicher wird das gehen. Aber wie in Ihrem letzten Post geschrieben, scheint der Biss ihrer festsitzenden Arbeit nicht zu stimmen. Das ist ein grundsätzlicher Fehler, der genau so bei einer herausnehmbarer Arbeit möglich ist.
mfg
Wolff



berlin
Mitglied seit 28. 08. 2016
8 Beiträge

Ich schreibe hier mein Brief zur Ende:
Ich war auch bei HNO und sie hat abstrich gemacht ob Mykosen oder Bakterien nicht die Brennung und Schwellung nicht machen Befund am 6.9. Sie glaubt nicht, sie vermutet Unverträglichkeit oder Allergie an Zement oder Zirkon Kronen und Brücken. Ich kann es nicht herausnehmen deswegen lieber das herausnehmbare Prothesen sind besser . Ich bin schon 75 aber ohne Zähne laufe ich nicht. Mein ZA erfahrener Implantologe seid 30 Jahren - 400 Implis pro Jahr. Bin wahnsinnig verzweifelt und psychisch am Ende.

Vielen Vielen Dank , dass Sie es lesen. MFG Jana
übrigens bin ich mit Benutzername Berlin bei - Implantate.com registriert - warum erschein in meinen Berichten Name Fresh Boarder - weiß ich nicht - Kenne ich nicht



  • 1