Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

es ist vollbracht

Iris
Mitglied seit 24. 05. 2009
104 Beiträge

hurra,was letztes jahr im mai begann ist vollbracht.
ich bin fertig und super stolz auf die "neuen"*jubel.
sie sitzen,als wären niemals andere zähne drin gewesen.habe mich gestern durch brötchen,apfel und sogar zum schluss durch eine möhre "gebissen.
anbei ein paar bilder.

hmm,kann nur eins hochladen,also die anderen extern

http://www.imgbox.de/?img=v4626f161.jpg
das war das provisorium

http://www.imgbox.de/?img=l6071x161.jpg

http://www.imgbox.de/?img=g22759e161.jpg

ich hoffe bei euch allen klappt es auch so gut.

gruß iris



Hallo Iris,

ich finde, dass es echt top aussieht.Neidisch guck;.)
Habe mich mal durch alle deine Beiträge gewurschtelt;-)
Ich sauge gerade Informationen in mich auf,da ich am *Anfang* stehe.
Ok, momentan sind -noch- keine Implis geplant, sondern der Versuch gestartet, die Teleskopprothese auf noch 7 eigenen Zähnen zu basteln.
Wenn sich da aber noch 4 Wackelkandidaten verabschieden, dann muss ich ran.Denke dass es so kommen wird, in nicht allzulanger Zeit.

Glückwunsch, dass du diesen langen, aber erfolgreichen Weg gegangen bist.

Gruß Suse



ruth
Mitglied seit 03. 02. 2010
3 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch ich bekomme morgen 3 Implantate und hoffe es geht alles gut



Sandy
Mitglied seit 20. 02. 2010
15 Beiträge

Das Ergebnis sieht wirklich gut aus. Ich möchte auch mal wieder richtig abbeißen können. Mein Zahnarzt meint, es ist normal bei einer Prothese, dass man nicht abbeißen kann. Ich denke aber, es ist nicht normal.
Alles Gute für Dich und Deinen Zähnen!



  • 1