Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Es ist raus !

Manuela
Manuela

Nach 1/2 Jahr voller Schmerzen, Entzündungen und Panik hab ich es gewagt und das Implantat entfernen lassen. Ich hoffe, es geht bald besser. An alle, die diesen Schritten wie ich tun müssen : das Rausmachen war zumindest kein Problem.



evelyne
evelyne

Hallo Manuela,
verstehe ich richtig, Du hast Dir das Implantat ( wo saß es?) aus dem Knochen herausoperieren lassen? Oder nur den Stift samt Krone entfernen lassen?
grüssli ev



UteBigSmile
UteBigSmile

Kannst du mir bitte das Rausmachen näher erklären - ich habe nämlich 8 von den Dingern, die raus müssen!
Liebe Grüsse Ute



Lena
Lena

Hallo Manuela,
erzähl bitte, wie die Implantate rausgenommen wurden? War es sehr schlimm? Schmerzen? Schwellungen? Ein Loch im Knochen?



  • 1