Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Erfahrungen zu Implantaten und knochenaufbau?

MarieLuu
Mitglied seit 06. 05. 2016
1 Beiträge

Hallo

Habe nach langem drücken und ausreden suchen endlich den ersten Schritt gemacht .
Letzte Woche Donnerstag wurden mir meine restlichen Zähne im OK und UK gezogen und 7 von 10 Implantaten ( 6 sollen in den OK und 4 in den UK )samt Knochenaufbau in einer 3 h OP gesetzt.

Alles verheilt soweit gut denke ich.
Es zieht und sticht ab und an und wenn ich lache , gähne oder ähnliches beschwert sich mein Mund noch etwas. Aber Schmerzen habe ich keine.

Am 17. Werden mir die Fäden gezogen und beim letzten Gespräch meinte der ZA der die OP machte ich könnte gerne bei meinem Haus ZA abdrücke machen lassen.

Nun habe ich aber etwas Angst es könnte wehtun oder schlimmeres... ):

Und ich würde gerne ein paar Erfahrungen lesen wie es nun weiter geht.
Wann konntet ihr weiche Sachen kauen?
Die Breie und Suppen .... naja schon etwas bedrückend wenn mann und kids normal essen und man selbst da sitzt und die wievielte Suppe isst ): : D

Danke euch. Und ein schönes Wochenende



Suse51
Suse51

Hallöchen,
hast du kein Provisorium bekommen? Meins hat auch nur mit kleben halbwegs gehalten, aber ich kam damit schon irgendwie zurecht. Man weiss ja, das es nicht für immer ist ;-)
Suse



  • 1