Das Zahnimplantate-Diskussions-Forum

Erfahrung mit Vermessung mit dem DIR-System

Verfasst am: 16. 12. 2016, 22:43
Jutta
Gast
Dabei seit: 16.12.2016
Beiträge: 1
Hallo Heyfisch,
ich bin auf deinen Eintrag "Zahnbehandlung" gestoßen, und "Bielefeld" erwähnt.
Ich möchte Dich fragen - da ich in Bielefeld wohne - welchen Zahnarzt/ Ärzte/ Kieferorthopäde Du mir bezüglich Kieferprobleme empfehlen kannst?
Gerne auch per Email, weil ich nicht weiß, ob Du Namen der Ärzte hier notieren darfst?!

emailfuerjutta@web.de

Tausend Dank für Deine Antwort icon_smile.gif

Herzliche Grüße
Jutta
 


Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


implantate.com hat 3780 registrierte Benutzer, 9695 Themen und 32106 Antworten. Es werden durchschnittlich 7.06 Beiträge pro Tag erstellt.
Anzeige
Leistungen
    Implantologen finden...

    Qualifizierte Spezialisten, mit implantate.com - Gewährleistung und -Preisgarantie in Ihrer Nähe (Deutschland, Österreich, Schweiz).


    Erweiterte Suche
    Wussten Sie schon, dass...

    Implantate nur in Ausnahmefällen vor Abschluss des Kieferwachstum eingebracht werden sollen, da sonst die endgültige Implantatstellung nicht sicher abzuschätzen ist?