Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Empfehlung für Frankfurt am Main

peter
peter

Hallo - gibt es Ärzteempfehlungen für Frankfurt am Main oder den Großraum Rhein-Main?
In den Arztsuche stehen ja einiger ...aber wer ist der Beste?



Roland
Roland

Hallo Peter,
ich komme auch aus FFM und kann Dir gerne mal den ZA / Implantologe nennen, bei dem ich bin; steht übrigens in der List und er ist wirklich der beste seines Faches.

Grüße
R.



Roland
Roland

Hallo Peter,
schon eine Gelegenheit gehabt, Dir mal die Praxis /Hp anzusehen ?
Wie ist Dein Eindruck ?

Grüße
Roland



Dean Mercer
Dean Mercer

Hallo,
Ich kann Ihnen hier in Bad Soden(10km-Ffm)einen SEHR guten Oral chirug empfehlen.
Sehr erfahren und Vertrauenswürdig.
Kosten waren auch viel besser wie andere!
Falls interesse wegen mehr info?
Einfach mail an mich senden.



Kathleen
Kathleen

Ich hoffe Du empfehlst nicht den Arzt in der Leopoldpassage.
Der hat bei mir nur Mist gemacht.
Er hat einen Zahn gezogen und die Wurzel drin gelassen. Die Wurzel war dann, als es ein anderer Arzt bemerkte so verwachsen, daß man sie rausfräsen musste und den Kieferknochen komplett durchbohrte. Danach war so viel Knochen weg, daß ich nur hoffen kann, daß es für mein Implantat das ich vor einer Woche gesetzt bekommen habe (von einem anderen Arzt) reicht.
Wegen diesem Fehler, hat sich das Einsetzen des Implantates um fast 6 Monate verschoben, die danebenliegenden Zähne sind in die Lücke etwas reingefallen, ich musste eine Lückenerweiterung und einen Platzhalter bekommen.
Bin echt verärgert über diesen Zahnarzt.



Juliane
Juliane

Hallo allerseits,
suche ebenfalls einen Implantologen im Grossraum Frankfurt am Main. Welcher ist der Beste?!
MfG
JJ



  • 1