Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Druckschmerzen noch 1 Woche nach Implanation?

little.green
Mitglied seit 19. 03. 2010
1 Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: ich hab vor einer Woche mein erstes Implantat bekommen.
Leider hatte ich von Anfang an Schmerzen, vor allem beim Beißen auf die angrenzenden Zähne, ansonsten bei etwas anstrengender Bewegung. Etwa so ähnlich wie bei einer Entzündung der Wurzelspitze.
Vor ein paar Tagen war ich nochmal in der Praxis, leider war mein Arzt im Urlaub. Sein Kollege hat dann vom Zahn daneben ein wenig abgeschliffen, weil er meinte, der wäre zu sehr belastet.
Es ist aber seitdem nicht wirklich besser geworden. Die Schmerzen sind zwar noch ohne Schmerzmittel auszuhalten, aber auf Dauer doch unangenehm.
Weiß jemand Rat? Ist das normal?

Viele Grüße
Katrin



  • 1