Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

dr. Triaca Albino, Zürich - frage an alle zahnärzte hier im forum

idula
Mitglied seit 23. 11. 2008
26 Beiträge

hallo,

heute hatte ich beratung bzgl. zahngeschichte und mir wurde für mein fall dr. triaca albino aus zürich als der beste arzt für mein kapputes OK front empfohlen. er soll der beste kieferchirurg in europa sein und für den knochenaufbau bei mir sehr empfehlenswert.

meine frage an alle ärzte hier im forum:

ist dieser arzt so gut, wie mir angepriesen wurde?

es geht bei mir um kompletaufbau OK front - komplettes knochen - horizontal als auch vertikal muss aufgebaut werden. dann implantation.



dr.kaizwanzig
Mitglied seit 26. 04. 2008
429 Beiträge

Guten Tag,
der Kollege Triaca ist wirklich einer der Besten, was das Thema Knochenaufbau betrifft. In der züricher Pyramide können Sie sich wirklich getrost unters Messer legen; ich würde dort auch hingehen!
Viel Glück und Erfolg bei Ihrer OP
Mit besten Grüßen
Dr. Kai Zwanzig
Spezialist Implantologie



idula
Mitglied seit 23. 11. 2008
26 Beiträge

danke herr dr. zwanzig - bin erleichtert und es wird mir leichter fallen sich operieren zu lassen mit diesem wissen. gute nacht



idula
Mitglied seit 23. 11. 2008
26 Beiträge

danke herr dr. zwanzig - bin erleichtert und es wird mir leichter fallen sich operieren zu lassen mit diesem wissen. gute nacht



Dr. Claudio Cacaci
Mitglied seit 16. 12. 2001
93 Beiträge

Er ist für diese umfangreichen Knochenaugmentation sicher eine der besten Adressen.

Viel Erfolg

Dr. Claudio Cacaci



idula
Mitglied seit 23. 11. 2008
26 Beiträge

nun ist mein knochenaufbau vollendet. ich habe mich wg. der räumlichen distanz für dr. ackermann aus filderstadt entschieden. es wurde knochen aus UK seitlich entfernt und dann in OK front (bereich von 4 frontzähnen) eingepflanzt. dazu kam noch biooss. die op war super - im dämmerschlaf merkte ich nichts...die heilung war langsam und mühsam mit komplikationen verursacht durch einen abszess in der neu aufgebauten stelle. dieser löste durch die eiterung wieder ein teil des neuen knochens aber es wurde dann doch noch alles gerettet. jetzt habe ich seit ca. 5 monaten keine probleme. die operierte stelle pulsiert halt bei anstrengung noch (komischerweise nur an der stelle, wo dieser abszess war)und die eigentliche implatation und noch ein zusätzlicher kleiner knocheaufbau erwarten mich im dezember. ich bekomme 4 implantate und hoffe, dass alles diesmal gut geht.



  • 1