Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Die Krone geht nicht ab!

Melanie
Melanie

Mein ZA hat mir die Krone erstmal „temporär“ zementiert. Die Krone ist zu einem viel zu bauchig und außerdem hat sich drunter eine Entzündung gebildet und die Krone muss abgenommen werden. Nur geht sie nicht ab, weder mit abklopfen noch mit einem Druckinstrument! Was kann man denn jetzt tun? Und wenn man an einem gut eingeheilten Implantat so oft „rumfummelt“, ist es bestimmt auch nicht so toll, oder?! Ich habe jetzt Angst, dass mir die Krone zusammen mit dem Titanstift rausgenommen wird und dass alles was abgeheilt ist, wieder zerstört wird.



Dr. Dr. B. Zahedi
Mitglied seit 06. 12. 2000
4044 Beiträge

Hallo,
keine Sorge, dass Implantat geht sicher auch mit noch soviel klopfen nicht heraus. Einfach nochmal versuchen, sonst: Krone zerschneiden und neu.
Gruß
B. Zahedi



  • 1