Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Brauche bitte Patientenempfehlung für versierten Frontzahn-Implantologen in München

Marga C.
Marga C.

Hallo,

ich muss mir leider im Frotzahnbereich im Oberkiefer 4 Implantate setzen lassen (momentan sind die Zähne noch drin). Nun ist ja überall zu lesen, dass das ästhetisch nicht ganz einfach ist. Ich suche Patienten, die das schon hinter sich haben und evtl. einen guten Implantologen in München empfehlen können.

Vielen Dank!
Marga C.



Sandra
Sandra

Ich habe das gleiche Problem. Die 2er im Oberkiefer wurden mir gezogen und die 1er müssen überkront werden. Mittlerweile ist das neun Monate her und ich habe für den Frontzahnbereich ein Provisorium bekommen, das überraschenderweise auch bis heute ziemlich gut hält und bereits sehr gut aussieht. Nächste Woche bekomme ich dann endlich die Kronen drauf. Natürlich kann man erst nach dem Einsetzen sagen wie es aussieht, aber der Zahntechniker hat sich mit Form und Farbe viel Mühe gemacht und auch der behandelnde Arzt hat mein Vertrauen gewonnen. Ich war erst diese Woche zur Anprobe dort. Ich kann ihn auf alle Fälle weiterempfehlen: Christian Marklstorfer, Orleansstr. am Ostbahnhof. Genaue Adresse fällt mir gerade nicht ein, aber google doch einfach und vielleicht machst du einfach mal einen Termin zur Beratung aus. Ist ja - gerade im Frontzahnbereich - wirklich wichtig jemanden zu finden, dem man vertraut. Viel Glück (und gute Nerven )



Marga C.
Marga C.

Danke für den Tipp!
Du Glückliche hast ja dann das schlimmste schon hinter Dir!



sandra
sandra

So, seit gestern bin ich jetzt endlich durch mit dem Mist.. muss mich mit den neuen Zähnchen allerdings erst anfreunden. Fühlt sich leider nicht an wie die normalen Zähne, aber ich glaube da muss man sich dran gewöhnen. Optisch muss ich sagen, dass es sehr gelungen ist! Zahnfarbe passt super, es sind keine Ränder zu sehen (wovor ich Angst hatte) und auch das Zahnfleisch hat sich seit gestern beruhigt und bekommt langsam wieder eine gesunde und normale Farbe.. Das einzige, das stört ist, dass ein Schneidezahn, der noch vital ist, leider durch die Behandlung gestern ein wenig kälteempfindlich ist. Das hat sich aber in den letzten 24 Std auch gegeben und ich denke, das wird noch besser.

Ach ja, und zubeißen kann ich mit den neuen Dingern auch noch Auf was richtig hartes beißen trau ich mich noch nicht, ich muss mich überhaupt erst mal dran gewöhnen wieder meine Schneidezähne benutzen zu können.. aber ich glaube auch das sollte funktionieren



  • 1