Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Betäubung - Spritzen

Moni
Moni

Hallo Leidensgenossen,
ich habe mal eine Frage zu den Betäubung - Spritzen von Zahnärzten.
Da ich eine Komplettsanierung bekomme, bekam ich in den letzen 3 Wochen schon mehrere
Betäubunkspritzen.

Jedes mal beim setzten der Anästhesie tut es mehr weh und ich habe das Gefühl
das sie nicht mehr richtig wirken.
Obwohl mein ZA sehr großzügig mit seinen Betäubung -Spritzen ist.
Der Unterkiefer wurde schon 6-mal komplett betäubt und nun geht es im Oberkiefer weiter.
Wie viele Betäubungen sind eigentlich erlaubt?



Viktoria
Viktoria

Hallo Moni,
wie viele Betäubungen sind eigentlich erlaubt? Meinst du, in der kurzen Zeit?
Das würde mich auch interessieren. Ich habe gehört, dass der Körper das sofort abbaut, sobald die Betäubung nachlässt.



johannes
johannes

meine OP hat 9 Stunden gedauert, es ging morgens um 7 los und endete ca. 17:00 Uhr.
Blutentnahme,Einspritzen mit Blau,
Extraktion aller Zähne. Danach neu Einspritzen. Zahnfleisch operieren, Knochenentnahme, Ablassen des Eiters, Einspritzung Oben + Sinus_lift mit Membran;10 Implis Oben + Sinus-Lift mit Membran; dazwischen Knochenaufbau Unten und Oben ohne Membran Kieferkorrektur+ 8 Implantate unten, danach Provisorium+ Einschleifen, fertig
und es sieht sehr gut aus, es war schmerzhaft, aber es hat sich gelohnt und sicher habe ich noch einiges vergessen was man gemacht hat...



peddti
peddti

Hallo Johannes,
ich glaube es kaum ... so etwas zu überstehen.
Du bist komplett versorgt mit Zähnen? Belastbar? War das bezahlbar? Und hält das auch? Meine Veränderungen sollen einen zeitl. Verlauf von einem Jahr haben. Knochenaufbau, Implantate, Versorgung rauf ...
LG Peddti, die Staunende



mariechen
Mitglied seit 10. 11. 2008
272 Beiträge

Hallo Johannes,

lese ich da richtig? Man hat Dir alle Zähne gezogen, EITER ABGELASSEN, Knochenaufbau und Implantate gesetzt, alles "in einem Aufwasch"???
Ich bin sprachlos! Wie lange ist das her und wie geht es Dir heute?

Liebe Grüsse vom mariechen



Johannes
Johannes

es geht mir jeden Tag etwas besser, oszilliert aber noch ein wenig (manchmal euphorisch, dann deprimiert) hängt aber mit der großen Dosis an Betäubungsmitteln zusammen, die mir verabreicht wurde. ich denke April oder Mai kann die Verkronung stattfinden.

Grüsse,

Johannes



johannes
johannes

ganz vergessen, es wurden etlich Zysten oben und unten entfernt, das war sehr schmerzhaft...



  • 1