Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Backenzahnimplantat im Ruhrgebiet

ice
ice

Hallo,

ich weiblich, möchte mir im Unterkiefer ein Backenzahnimplantat setzen lassen.
Da ich nicht viel verdiene, sollte es günstig sein.

Wie ich gehört habe sind die Preise sehr unterschiedlich und eine direkte Auskunft bekommt man nicht. Überall muss man zur Beratung wo auch teilweise immer Kosten anfallen.

Wer kann mir helfen? Ich komme aus dem PLZ Gebiet 45 / 46

Vielen Dank und freundliche Grüße



Hallo,

ich wohne in Schleswig - Holstein und habe mir vor 7 Jahren in der Zahnklinik in Essen 4 Implantate mit Knochenaufbau setzen lassen. Habe es bis heute nicht bereut. Ich hatte von Anfang an keine Probleme und meine Zähne sehen spitze aus. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Crissy



  • 1