Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

ausland

Dr.Thilo Fechtig
Mitglied seit 14. 08. 2010
371 Beiträge

Hallo Regina

teuer ist es dann, wenn Sie es zweimal machen müssen...
Ich hatte dies Woche Implantate aus Singapore in meiner Praxis - alles kreuz und quer gesetzt, ohne System und Konzept.
Es wird viel geschraubt auf dieser Welt, aber meine Erfahrung ist, daß sie auf lange Sicht (ich rede von mind. 15J.! ) nur mit dem richtigen Konzept glücklich werden. Und dazu brauchen Sie einen Zahnarzt dem sie vertrauen können und an den Sie sich wenden können, wenn sie Probleme haben. Stellen Sie sich vor man muss Teile auswechseln oder erneuern und niemand kennt Ihr verwendetes System, dessen Hersteller vielleicht nicht mehr existiert?

In einfachen Fällen kann das funktionieren, sind Sie ein einfacher Fall? Auch später?

Gruss
Thilo Fechtig



borrmann
Mitglied seit 04. 11. 2008
47 Beiträge

Ich kann dem Kollegen Fechtig nur beipflichten, ein weiteres Problem ist die rechtliche Situation, falls es doch mal Probleme gibt.
Ansprüche gegen den Behandler lassen sich im Ausland kaum durchsetzen, das ist ja schon in Deutschland gar nicht so einfach.
Gruß Borrmann



regina
regina

Hallo erstmal!
Ich bin neu hier im forum und mein account (auch regina) ist noch nicht aktiviert, also schreibe ich erstmal als gast!
Ich komme aus Hamburg und ich finde es zu teuer sich hier zahnimplantate machen zu lassen. ich brauche ca 6-8 Implantate. Ich möchte deswegen gerne ins Ausland fahren, um die zähne dort machen zu lassen. Könnt ihr mir vielleicht Ratschläge geben (welche Klinik; und lohnt es sich?)oder einfach Erfahrungsberichte schreiben?
Habt ihr schonmal etwas von empireklinic gehört? zurzeit möchte ich dafür gerne nach Ungarn. Was sollte ich wissen?
Ihr könnt mir auch gerne an: Rekins@web.de mailen!
danke im Vorraus
Lg Regina



  • 1