Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Anfrage Rechnungskopie

Andy
Andy

Hallo Zusammen

Ich lebe in der Schweiz und muss je 1 Scheidezahn oben und unten durch ein Implantat ersetzen. Hatte die als Kind rausgeschlagen und ein Provisorium bekommen.

Mein Zahnarzt hat mir einen Kostenvoranschlag für 14'800 CHF gemacht, und das mit 10%Rabatt!.
Ich wäre äusserst froh, wenn mir jemand eine Kopie einer ähnlichen Rechnung von einem anderen Schweizer oder vor allem von einen Deutschen Zahnarzt/Kieferchirurg zukommen lassen könnte. (Bitte Namen usw. schwärzen)
Mich interessier die genauen Positionen und die Kosten für einen Vergleich von Äpfeln mit Äpfeln!

Bitte senden an raverman @ fantasymail.de

Besten dank im voraus!!!!!

Gruss Andy



razvan902
razvan902

[quote="Andy"]
Hallo Zusammen

Ich lebe in der Schweiz und muss je 1 Scheidezahn oben und unten durch ein Implantat ersetzen. Hatte die als Kind rausgeschlagen und ein Provisorium bekommen.

Mein Zahnarzt hat mir einen Kostenvoranschlag für 14'800 CHF gemacht, und das mit 10%Rabatt!.
Ich wäre äusserst froh, wenn mir jemand eine Kopie einer ähnlichen Rechnung von einem anderen Schweizer oder vor allem von einen Deutschen Zahnarzt/Kieferchirurg zukommen lassen könnte. (Bitte Namen usw. schwärzen)
Mich interessier die genauen Positionen und die Kosten für einen Vergleich von Äpfeln mit Äpfeln!

Bitte senden an raverman @ fantasymail.de

Besten dank im voraus!!!!!

Gruss Andy
[/quote]



Razvan902
Razvan902

[quote="Andy"]
Hallo Zusammen

Ich lebe in der Schweiz und muss je 1 Scheidezahn oben und unten durch ein Implantat ersetzen. Hatte die als Kind rausgeschlagen und ein Provisorium bekommen.

Mein Zahnarzt hat mir einen Kostenvoranschlag für 14'800 CHF gemacht, und das mit 10%Rabatt!.
Ich wäre äusserst froh, wenn mir jemand eine Kopie einer ähnlichen Rechnung von einem anderen Schweizer oder vor allem von einen Deutschen Zahnarzt/Kieferchirurg zukommen lassen könnte. (Bitte Namen usw. schwärzen)
Mich interessier die genauen Positionen und die Kosten für einen Vergleich von Äpfeln mit Äpfeln!

Bitte senden an raverman @ fantasymail.de

Besten dank im voraus!!!!!

Gruss Andy
[/quote]



Meerwald
Meerwald

Hallo

wende dich mal an Cezanne in Berlin Kurfürstendamm 119
Dort werden u.a. Kurspatienten gesucht. 1 Implantat kostet da dann nur die Materiakosten von ca 170 Euro.
Die Behandlungskosten von ca 800 Euro je Implantat entfallen



Kurtbig
Mitglied seit 17. 04. 2015
25 Beiträge

Könntest du denn nicht zu einem anderen gehen und dich dort zusätzlich beraten lassen ?



  • 1