Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

An einen Arzt: Indirekter Sinuslift bei den Frontzähnen-möglich?

Tom27
Mitglied seit 10. 07. 2009
47 Beiträge

Ich bitte um Antwort der Ärzte!!!1

Ich möchte wißen ob ein indirekter Sinuslift bei den Schneidezähnen im Oberkiefer möglich ist.

Wenn nicht, wieso nicht und was ansonsten verwendet wird.

Bitte ich möchte keine Antwort von Usern die irgendwas nur vermuten - nicht böse gemeint. Aber davon hab ich nichts.

Wenn dann von Usern die es schon gemacht haben.

Dankeschön



Descartes
Mitglied seit 27. 01. 2010
1 Beiträge

Hallo Tom27,

ich bin leider auch kein Arzt. Aber ich vermute, ich habe einen guten Tipp. Wenn Du wirklich "wißen" willst, ob so eine schwierige Lösung wie bei Dir möglich ist – geh doch einfach mal zu Deinem Zahnarzt hin und frag ihn direkt. Soll schon mal geholfen haben ...

LG

Descartes

("Ich denke, also bin ich"



borrmann
Mitglied seit 04. 11. 2008
47 Beiträge

Der Sinus bezeichnet die Kieferhöhle, i.d.R. stehen Prämolaren und Molaren im Bereich der Kieferhöhlen, manchmal auch Eckzähne.
Obere Frontzähne stehen über der Nasenhöhle, also bestenfalls könnte man einen Nasenlift machen aber keinen Sinuslift.
Fragen Sie Ihren Zahnarzt
Gruß Borrmann



Imp28
Mitglied seit 23. 04. 2010
1 Beiträge

Descartes schrieb:

Zitiert von:
Hallo Tom27,

ich bin leider auch kein Arzt. Aber ich vermute, ich habe einen guten Tipp. Wenn Du wirklich "wißen" willst, ob so eine schwierige Lösung wie bei Dir möglich ist – geh doch einfach mal zu Deinem Zahnarzt hin und frag ihn direkt. Soll schon mal geholfen haben ...

LG

Descartes

("Ich denke, also bin ich"

was ist denn das für eine Blöde Antwort von "DESCARTES".

Nach deiner Logig, ist das ganze Forum unnötig, denn dann würde jeder gleich zum Arzt gehn. Doch man möchte sich austauschen, hofft auf Tipps von Betroffenen.

Also solche Antworten kann man sich echt sparen!

Mich hat das Thema auch interessiert



Krönchen
Mitglied seit 27. 01. 2009
340 Beiträge

@Descartes

Deine Antwort war nicht gefragt und somit eigentlich ziemlich überflüssig. Bist Du ein Betroffener? Wenn ja, dann weißt Du ja, wie Deine Antwort aufgenommen wird. Wer hier eine Frage stellt, möchte einfach im Vorfeld schon einige Infos haben. Vielleicht ist man ja bereits in zahnärztlicher Behandlung, weißt Du es?

Gruß
Krönchen



  • 1