Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Alternativen zu Implantaten?

stefan
stefan

Hallo, als Angstpatient (39 Jahre) habe ich nach vielen Jahren den Mut zusammengenommen und mich einem Zahnarzt anvertraut. Nach der ersten Untersuchung sieht es so aus, daß die Frontzähne im OK und UK gerettet werden können, an den Seiten jedoch (bis auf zwei Ausnahmen) Ersatz geschaffen werden muß. Mit welchen Kosten habe ich bei Implantaten zu rechnen, bzw. gibt es Alternativen oder Kombinationsmöglichkeiten unterschiedlicher Lösungen? Danke!



Dr. Dr. B. Zahedi
Mitglied seit 06. 12. 2000
4044 Beiträge

Hallo,
zu den Kosten und Alternativen gibt es viel Informationen unter den Menupunkten "Kosten" und "Alternatven". Grundsätzliches zu den Implantaten finden Sie unter "Fakten".
Bei gezielten Fragen wenden sie sich gerne wieder ans Forum.
Viel Erfolg
B. Zahedi



  • 1