Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

4 Monate nach Beckenkammtransplantation

wolle
wolle

...sind nun auch schon fast rum. (siehe Bericht vom 30.08.) Mein Chirurg sagt nach der Analyse der Denta-CT, dass alles super ist, dass ich nun fast schon zu viel Knochen habe, so große Implantate habe er gar nicht. Wie dem auch sei, der Weg ist frei für den nächsten Meilenstein, das Setzen von 6 Implantaten am 07.01.

Man meint immer, es dauert alles ewig, es geht ja nie richtig weiter, und dann weiß man nicht mehr, wo die Zeit geblieben ist.

Jetzt ist schon wieder höchste Zeit, die Fluchtreflexe zu unterdrücken. Aber es soll ja bei weitem nicht so viel Schmerzen und weitaus geringere Schwellungen verursachen als die Knochentransplantation. Also wird es schon werden. Das wünsche ich mir zu Weihnachten, aber auch allen Leidensgenossen und innen!



  • 1